Bis zu 2.098 € Preis­vor­teil + Vor-Ort-Ser­­vice 

Wir bie­ten unse­ren Kun­den beim Kauf eines Color­Works C3500, C6000Ae/Pe, C6500Ae/Pe, C7500/C7500G oder C831 eine kos­ten­lo­se, auf drei Jah­re erwei­ter­te Garan­tie. Der Akti­ons­zeit­raum beschränkt sich auf den 1. Juli bis zum 30. Sep­tem­ber.

Unse­re eige­ne Tin­ten­strahl­druck­tech­no­lo­gie sorgt für qua­li­ta­ti­ven Druck und indi­vi­du­el­le Lösun­gen für Ihr Unter­neh­men. Mit die­ser Tech­no­lo­gie kön­nen wir Ihnen die­se erwei­ter­te Garan­tie anbie­ten. Mit der Garan­tie­ver­län­ge­rung decken wir nicht nur den her­kömm­li­chen Ser­vice ab, sie gilt für alle Tei­le inklu­si­ve dem Druck­knopf. Die fol­gen­den Pro­duk­te sind in die­ser Akti­on ein­ge­schlos­sen:

Unse­re Garan­tie

Wenn bei Dru­ckern oder Spen­dern Defek­te oder Stö­run­gen auf­tre­ten, soll­ten Sie dies unbe­dingt einen Exper­ten über­prü­fen las­sen. Unse­re Mit­ar­bei­ter haben die nöti­ge Exper­ti­se und Rou­ti­ne, um Pro­ble­me effek­tiv zu lösen. Ob bei War­tun­gen oder Repa­ra­tu­ren, in unse­rem Team wird mit pro­fes­sio­nel­len Sys­te­men gear­bei­tet, die es ermög­li­chen, auch hart­nä­cki­ge Stö­run­gen an den Gerä­te zu besei­ti­gen.

Außer Ver­schleiß­pro­ble­men umschließt unse­re Garan­tie jeg­li­che Arbei­ten und Ersatz­tei­le für Ihr bei uns erwor­be­nes Gerät. Bei unse­rem Vor-Ort-Ser­­vice stel­len wir Ihnen ledig­lich unse­re Anfahrts­kos­ten in Rech­nung. Bei unse­rem Car­ry-In-Ser­­vice an unse­rem Stand­ort in Mün­sin­gen tra­gen Sie nur die anfal­len­den Fracht­kos­ten.

So funk­tio­niert es:

Wir stel­len Ihnen ein Antrags­for­mu­lar zur Ver­fü­gung. Die­ses For­mu­lar wird aus­ge­füllt und mit der Kopie Ihres Kauf­be­legs, über eines der oben auf­ge­lis­te­ten Pro­duk­te, direkt online ein­ge­reicht. Beach­ten Sie, dass der Anspruch aus­schließ­lich inner­halb von 30 Tagen nach dem Kauf eines die­ser Pro­duk­te gilt. Dar­auf­hin wird Ihr Antrag schnellst­mög­lich geprüft. Die Car­ry-In- oder Vor-Ort-Garan­­tie wird dann von Epson auto­ma­tisch akti­viert. Die genau­en Teil­nah­me­be­din­gun­gen fin­den Sie hier.

Sie kön­nen sich ger­ne mit jeg­li­chen Fra­gen zur Garan­tie oder zu die­sem Ange­bot an unse­ren Ser­vice wen­den. Wir freu­en uns, Ihnen wei­ter­hel­fen zu kön­nen.