Kun­den­dienst

Mit Sicher­heit kein Risi­ko

Am bes­ten nichts dem Zufall über­las­sen und lie­ber auf Num­mer Sicher gehen. Stö­run­gen und Defek­te gehö­ren des­halb nur in die rou­ti­nier­ten Hän­de eines ver­sier­ten Spe­zia­lis­ten. So ist das auch bei den Dru­ckern und Spen­der von Label­tech. Dazu haben wir ein fein abge­stimm­tes Sys­tem für per­fek­te Repa­ra­tur und kon­se­quen­te War­tung ein­ge­rich­tet.

Garan­tie

Wäh­rend der Garan­tie­zeit auf unse­ren Gerä­ten erfol­gen Arbei­ten und Ersatz sämt­li­cher Tei­le (außer Ver­schleiß­tei­len) ohne Berech­nung. Bei Repa­ra­tu­ren im Field-Ser­vice – also direkt bei Ihnen vor Ort – stel­len wir nur die Anfahrts­kos­ten in Rech­nung. Beim Inhouse-Ser­vice – bei uns in Mün­sin­gen – tra­gen Sie ledig­lich die Fracht­kos­ten.

So soll­te Ihr Dru­cker defi­ni­tiv nicht aus­se­hen

Label­tech AG

Süd­stras­se 4a
3110 Mün­sin­gen
Schweiz

Tele­fon: +41 (0) 31 838 50 50
Whats­App: +41 77 526 83 82
Fax: +41 (0) 31 838 50 55
E‑Mail: info@labeltech.ch

Unse­re Zer­ti­fi­zie­run­gen

Epson Specialist Partner Colour-Label Gold 2022
Toshiba AutoID Business Partner
Gold TSC Power Partner
Novexx Partner
Printronix Partner - Silver Power